/ Kursdetails

W701415 Boule - Schnupperkurs für Jung und Alt

Beginn Di., 24.07.2018, 17:00 - 18:30 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Heino Pesch

Das Kugelspiel aus Frankreich erfreut sich inzwischen auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Es gibt kaum eine Sportart, die für Jedermann so geeignet ist wie das Boulespiel (Petanque). Hier können Jung und Alt, Männer und Frauen, Sportliche und weniger Sportliche gemeinsam spielen, ohne dass einer schon im Voraus bessere Gewinnchancen hat. Neben Kraft und Präzision entscheidet oft taktisches Geschick über den Spielausgang. Diese Veranstaltung soll einen kleinen Einblick verschaffen und in theoretischer, aber vor allem in praktischer Form, das Boulespiel näherbringen. Auch wer schon Boule spielt, ist herzlich willkommen.
Bitte, falls vorhanden, eigene Boulekugeln mitbringen, ansonsten werden diese gestellt.

***keine Ermäßigung***



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
24.07.2018
Uhrzeit
17:00 - 18:30 Uhr
Ort
Rheinberg Eingang Stadtpark, Bahnhofstraße