/ Kursdetails

W403610 Stand Up Paddling für Einsteiger

Beginn Mi., 16.05.2018, 17:00 - 18:30 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Beachline Xanten Surfschule

Stand Up Paddling - ein tolles Erlebnis nicht nur alleine, auch für die ganze Familie, mit Freunden, in der Gruppen oder mit Kollegen: Nie war es einfacher auf dem Wasser unterwegs zu sein. Die Trendsportart Stand Up Paddling (kurz: SUP) ist super leicht zu erlernen und hat einen hohen Spaßfaktor. Man muss kein Akrobat oder Hochleistungssportler zu sein, um sich auf dem Board zu bewegen oder halten zu können. Beim SUP werden die Körpermitte und der Rumpf stabilisiert und somit der ganze Körper "in Form" gebracht, besonders der Rücken!
Egal ob alleine, zu zweit, als Gruppe oder mit der ganzen Familie, mit dem SUP sind Spaß, Bewegung und Entspannung garantiert. Eine tolle Aktivität vor allem für sonnige Sommertage, aber auch bei schlechterem Wetter mit einem Neoprenanzug. Die Ausrüstung ist in der Kursgebühr enthalten.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Xanten Surfschule Beachline

Strohweg 10
46509 Xanten

Termine

Datum
16.05.2018
Uhrzeit
17:00 - 18:30 Uhr
Ort
Strohweg 10, Xanten Surfschule Beachline